Heilhypnose

Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität!

Wie oft denken wir: «Das kann ich nicht», „Das habe ich nicht verdient“,  «Ich bin es nicht wert», „Ich bin zu dumm“ oder oder oder….

Solche Sätze kann man beliebig fortsetzen, weil jedem von uns noch etwas dazu einfällt. Negative Glaubenssätze verankern sich sehr häufig, schon in frühester Kindheit in unserem Unterbewusstsein und hindern uns daran mutig und freudig durchs Leben zu gehen. Wir stehen uns selber im Weg und ärgern uns über die eigenen Einschränkungen.

Gerne helfe ich dir dabei, herauszufinden wo’s klemmt. Zusammen finden und kreieren wir neue, lebensunterstützende Sätze, die mittels Hypnose in deinem Bewusstsein verankert werden.

Die Hypnose ist in diesem Fall eine Form der Tiefenentspannung. Sie ermöglicht dir aus dem hektischen Alltag auszutreten und, gleich wie bei der Meditation, ganz bei dir anzukommen. Innere Stimmungen und Bilder können so viel besser wahrgenommen werden. Dabei kommst du tiefer mit dir in Kontakt,  das wiederum hilft im Alltag – gerade auch in schwierigen Situationen, bei dir zu bleiben und die, für dich, richtigen Entscheidungen zu treffen.