Klientenrückmeldungen

Gemütliche Atmosphäre (schon vor dem Eingang 🙂 ) und professionelle Behandlung! Gabriela ist eine super nette Person, geht auf das Problem ihrer Kunden ein, nimmt sich dafür Zeit und führt mit ruhiger Art zur Lösung. Ich komme gerne wieder!

Datum

Meta Rezensionen (Facebook)

06. Sept. 2020

Gemütliche Atmosphäre (schon vor dem Eingang 🙂 ) und professionelle Behandlung! Gabriela ist eine super nette Person, geht auf das Problem ihrer Kunden ein, nimmt sich dafür Zeit und führt mit ruhiger Art zur Lösung. Ich komme gerne wieder! 🤗 Laura S.

19. April 2020

Vielen Dank für die Unterstützung. Gute Gesprächsführung, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit und dann die Lösung! Gerne wieder einmal. Antonio G.

11. März 2020

Liebe Gabriela ich bin dir so dankbar… Und komme gerne wieder zu dir ins Familienstellen… Es hat mir viel Entlastung gebracht… Herzlichen dank😘 Yvonne B.

13. Dezember 2019

Gabriela führt den Kunden mit viel Empathie und Herz durch den Prozess. Ich persönlich kann sie nur empfehlen. Judith P.

Google Rezensionen Lichtraum-Lebensgestaltung.ch

auf Google findest du unter Lichtraum-Lebensgestaltung.ch noch mehr Klientenrückmeldungen.