Kosten

Kosten/Ausgleich

pro Stunde CHF 120.-

Erstkonsultation:
Kennenlerngespräch und eintauchen in den Prozess,  2 h

Clearing
Clearing; 1 – 2 h

Rückführung
Rückführung: 2 – 3 h

Kostenübernahme
Krankenkassen übernehmen keine Kosten für meine Behandlungen. Der Klient entscheidet sich deshalb eigenverantwortlich für diese Therapieformen. Allerdings ist zu sagen, dass die Anzahl der Sitzungen vom zeitlichen Rahmen her überschaubar ist, denn meistens genügt zum Beispiel schon eine einzige therapeutische Rückführung um die Lebensqualität entscheidend zu verbessern.

Hier möchte ich aber auch ganz klar darauf hinweisen, dass bei den von mir angebotenen Behandlungen keine Heilversprechen gemacht werden können. Falls du dich körperlich unwohl fühlst oder an einer Krankheit leidest, ist es auf jeden Fall wichtig, dich zusätzlich bei einem Arzt zu melden, um gegebenenfalls schulmedizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.